Freeride Bike Was würdet ihr Empfehlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Freeride Bike für so wenig Geld, sorry!

Ein Mountainbike für den Freeride Einsatz hat 180-200mm federweg und allein eine anständige Federgabel kostet 800 Euro und mehr!

Bei 2.500 Euro fangen brauchbare Neuräder für ernsthafte Freerider an.

Was bei Dir noch möglich ist, wäre nach einem guten Gebrauchtrad Ausschau zu halten. Guck Dich mal hier um: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/42/page/3/perpage/24/sort/7

doch es gibt welche von der tschechischen firma dirtparade (www.dirtparade.cz) die kosten um die 600€ in Ilmenau(thüringen) bei Fahrrad Logistik in der Oberpörlitzer str. ich hab auch so eins haben ne rst launch mit 130mm federweg und nen Rock Shox Dämpfer hinten mit Avid juicy three bremsen

Soll es ehr in die Richtung street oder Offroad gehen ?

Für beides und denn Preis kann ich nur nen Dirt bike empfehlen kann man relativ günstig umbauen

Was möchtest Du wissen?