Taurin-Ochsen 'Pipi'?

5 Antworten

Ich glaube taurin ist ochsengalle. Zumindest soweit ich weiß. Denk einfach nich drüber nach denn wenn du das bei jedem lebensmittel tust kannst du dich bald nur noch von sauerstoff ernähren aber selbst in der luft fliegen genug schadstoffe rum xD

Also nicht weiter drüber nachdenken um so ruhiger lebst du ;D

Nein , es war früher aus , du weist schon .. nun ist es Synthetisiert , es ist auch eine Oganische Aminosäure .

Taurin wird industriell durch Addition von Sulfit an Ethylenimin hergestellt.

Quelle: Wikipedia

Jetzt könnte man noch googlen was das für Stoffe sind, aber letztendlich ist klar, dass ist genau so ne chemische Pampe wie alles andere was wir trinken. :-)

das stimmt nicht. In rockstar ist künstliches taurin und wenns echt wär würde man au nich sterben, denn ich trinke schon seit über 3 jahren fast jeden tag rockstar und ich lebe noch