Gibt es koffein-/taurinfrei Getränke, die wie Energy-Drinks schmecken?

2 Antworten

wildfire

Kann jetzt nicht 100% garantieren das es koffein frei ist aber taurin ist keins drinn und wie ich finde schmeckt es besser wie der ganze marken müll.

Energy Drink ohne Koffein Gummibärchengeschmack?

Hey zusammen,

ich trinke gerne Energy Drinks jedoch ist es ja gefährlich zu viel von dem Zeug zu trinken,

ich habe gehört es gibt sowas auch ohne Koffein und Taurin und mit einem sehr ähnlichen Geschmack,

wenn ihr wisst wo man so was kaufen kann bitte schreibts mir, Amazon Links gehen auch!

Danke

...zur Frage

Ist es gefährlich vor einem Flug Red Bull zu trinken ?

Hallo Community, ist es gefährlich vor einem Flug Koffenhaltige Getränke wie Energy Drinks zu trinken ? Weil durch Koffein steigt ja der Blutdruck und im Flugzeug in der Luft steigt der Blutdruck ebenfalls. Doch es wird ja auch Cola serviert wird es dann nicht schlimmer ?

...zur Frage

Was ist Taurin? Ist Taurin wirklich Bullenurin?

frage steht oben. in red bull und energy drinks steht immer taurin drauf. was ist jetzt eigentlich taurin?

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sollte man trinken?

Hallo, ich habe mal gehört, das das Taurin in Energy Drinks impotent macht. Wie viel Taurin reicht dazu aus. Wie viel Red Bull muss man trinken bis man impotent ist. Wie viele Energy Drinks soll oder darf man am Tag trinken (250ml Dosen). Ich würde mich über eine Antwort freuen =) MfG Tobias

...zur Frage

Würden Energy Drinks ohne Koffein immer noch gleich schmecken?

Ich habe mich gerade gefragt, ob es denn nicht Energy Drinks gibt, die es mit sehr geringem oder sogar gar keinem Koffeingehalt gibt.

Ich persönlich liebe den Geschmack von Energy Drinks. Das Problem ist, dass ich nicht Koffeinabhängig bin(und auch nicht vorhabe es zu werden), denn ich kann nach 2 Energydrinks nicht so gut einschlafen.

Und meine Frage wäre, ob Energy Drinks genau so schmecken würden wie vorher, wenn man ihnen sämtliches Koffein entziehen würde.

...zur Frage

Taurin in Energy Drinks

Hallo Leute, ist das Taurin in Energy Drinks künstlich oder wirklich aus der Galle eines Bullen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?