independent am 20.11.2007 um 11:44 Uhr
Ich frage das nicht für mich sondern weil mich eine Bekannte gefragt hat (für deren Kinder) und ich nichts weiß...
Es geht natürlich auch so was wie Soda-Club-Sirup oder so. Wichtig ist halt, dass kein Koffein drin ist und der Geschmack irgendwo in die Richtung Energy-Drink oder Cola geht.
Vielleicht fällt Euch ja was ein. Vielen Dank im Voraus!!

Bei Aldi gibt es diese Getränke, Apfelessig steht drauf. Natürlich gesüßt. Schmeckt auch annähernd wie Red Bull
sehr beliebt bei meinen Kids ist Coca Cola Kalorienarm UND Entcoffeiniert. Das sind die Flaschen mit grauem Etikett und GOLDENEM Deckel. Hat nicht jeder GEtränkehandel... Gruß Nico
independent am 20. November 2007 15:04 Danke. Muss ich mal suchen, ob dieses Getränk auch schon den Weg nach Österreich geschafft hat ;-)
ich kann nur Coroner zustimmen: Coca Cola Light koffeinfrei, könnte auch vereinzelt in Österreich anzutreffen sein, goldener Deckel, silbergraues Etikett!
ansonsten zumindest in Deutschland gibt es "Kindercola", habe ich als Kind ganz gerne getrunken ^^ und das ist gerade mal 10 Jahre her ;)

Schwarzer Tee mit Stevia gesüsst. Gesund und gut.
independent am 21. November 2007 21:25 schwarzer tee enthält auch koffein (thein ist ja dasselbe)... aber danke
Wie wärs mal mit frisch gepressten orangensaft!!!! oder einen warmen Tee?
independent am 21. November 2007 21:24 ist mir schon klar, und die kids wissen schon auch, was gesund ist. trotzdem ist die "blöde" cola interessant. deswegen fragte ich.
igitt
Geschmäcker sind relativ;)
hm, ich hätte erwähnen sollen, ich bin aus Österreich. Ich werde mal unseren "Hofer" durchforsten. Mal kosten ob das annähernd so ähnlich schmeckt. Danke aber ...