Macht es doch gemeinsam... :-D

...zur Antwort

Die meisten Toaster haben so eine Vorrichtung, wo man die Brötchen einfach drauflegt, meistens ist es ein hochklappbares Gestänge. Ich mache das seit Jahren schon so. Ist auch viel einfacher, als extra den Backofen anzuschmeißen...

...zur Antwort

Tja nu... Ikea eben... robust wird dort kleingeschrieben...

...zur Antwort

Kann ich voll verstehen, ich mußte auch heulen, als mein Kater, der 22 Jahre lang mein ständiger Begleiter war einfach tot umfiel. Es tat sich ein großes Loch auf, niemand mehr da, der einen mit lautem Gemauze begrüßte. Ich trauerte noch ein paar Tage, dann war das Schlimmste vorrüber. Heute habe ich wieder zwei Katzen, ich kann einfach nicht ohne Katzen sein...

...zur Antwort

Wenn die Anrede zu einer Einzelperson gemeint ist wird es groß geschrieben. Sind es mehrere Personen, oder deren Lippen wird es klein geschrieben. Hier sind die Lippen gemeint: 'ihre Lippen'. Es bezieht sich also auf die Lippen, wird somit klein geschrieben.

...zur Antwort

Das mit der SMS finde ich aber garnicht lustig, darüber solltet ihr sie aufklären. Sie könnte bitter enttäuscht werden, wenn sie den Jungen trifft... Mit Liebe spielt man nicht.

...zur Antwort