Redbull-Kaffee?

7 Antworten

So eben getestet. Es gibt überhaupt gar keine Gründe, Angst davor zu haben. Es wirkt wie ganz normaler Kaffee. Das Einhorn neben mir sieht es genauso. Also - Ausprobieren absolut gefahrenlos!

Ich glaub nicht, dass das so schlimm ist. Klar hat beides ziemlich viel Koffein und das wirkt dann schon aufputschend. Richtig schlimm ist es nicht. Auf Dauer würde ich die Kombo allerdings nicht trinken, vor allem nicht auf nüchternen Magen.

Alles Pacebo, wie der gesamte Redbullhype. Jeder Jacobs von Oma haut mehr rein.

könnte man redbull ohne koffein z.b rausbringen, wäre sowas möglich?

hallo leute

ich frage mich seid ewigkeiten ob es möglich ist ein koffeinfreien redbull rauszubringen? ich meine es gibt auch koffeinfreie kaffee? wieso sollte es kein koffeinfreien redbull möglich sein? die geschmack ist gleich aber bloß ohne koffein?

wäre sowas möglich?

...zur Frage

Bin ich gegen coffein / taurin etc. "immun"?

hei ich trinke gerne redbull sexergie eistee kaffe alles mögliche halt. allerdings hilft mir das rein gar nichts wenn ich länger wach bleiben will meistens werd ich davon sogar nur müde ... bin ich jetzt immun oder is das manchmal so ???

...zur Frage

Redbull und Kaffee?

Hallo,

ich frag mich seit langem ob man nach einer Dose Redbull nach z.B.: 1 std. eine tasse kaffee trinken kann ?

wirds da einem schlecht oder passiert überhaupt was ?

...zur Frage

DeLonghi kaffevollautomat macht komische geräusche?

Hallo Leute
Ich habe eine dringende Frage unser Kaffeevollautomat von DeLonghi macht komische Gerüche...Also wenn ich einen Kaffe machen will werden die Bohnen ganz normal gemahlen erst nach dem mahlen also wenn eigentlich das Wasser durchlaufen soll taucht so ein Brummen wie ein Presslufthammer auf...und es kommt dann schlussendlich auch kein Kaffee...🙁
Kann mir wer sagen woran das liegen kann???

Ich freue mich auf jede Antwort:)

...zur Frage

Was hat einen höheren Koffeingehalt... Red-Bull oder schwarzer Kaffee?

Red Bull hat 32mg Koffein pro 100ml

und schwarzer Kaffee? Wieviel auf 100ml ?

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?