Was denkt ihr, wenn ein Mann Damensandalen trägt?

Sandalen - (Mode, Kleidung, Schuhe)

7 Antworten

Hallo :)

Ist mir zwar noch nie passiert, dass ich sowas gesehn hätte... aber ich muss eigentlich sagen, dass es mir ziemlich schnuppe wäre ----------> das soll jeder handhaben, wie er es will :)

Solange du nicht diese Sandalen mit weißen Socken trägst wodurch sie noch plakativer wirken würden, ist das denke ich schon ganz okay!

Blöde Kommentare könnte es sicher geben --------> aber die würde ich überhören :)

Schönes Wochenende!

na ja, diese sandalen gehen ja noch knapp durch , solange °°mann°° nicht auch noch weisse tennissocken dazuträgt ist da nichts dagegen zu sagen

Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen; es gibt nicht mehr viel, was mich noch überraschen könnte..

ums überraschen gehts ja auch nicht, nur darum wie es wirkt :)

0

Was möchtest Du wissen?