wie soll ich meine cap tragen?

4 Antworten

Bei manchen stehts vorne bei andern hinten
Aber bitte nicht diese typischen schwarzen Nike Caps die die Jungen heutzutage tragen und dann so weit nach unten ziehen sodass man deren Augen nicht mehr sehen kann

Es kommt darauf an, was das für eine Cap ist.
Ich finde normale Snapbacks sehen nach vorne und nach hinten gut aus, aber nur, wenn du die Haare unter die Cap machst.
Bei 5panels kannst du das Pony (oder was auch immer) gerne lassen, wenn du sie vorwärts trägst, rückwärts generell immer die Haare unter die Kappe.
Mit freundlichen Grüßen

Lass sie doch ganz weg..sicher ehst bestimmt dadurch auch gut aus..und dann habt ihr wenigstens kein Streß mehr;))

normal oder nach hinten , auf keinen fall bitte zur seite :P