Ist es auch bei Jungs schön das Handy hinten in der Hosentasche zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein, eher nicht 100%
Ja, ist es 0%

5 Antworten

Nein, eher nicht

Ich denke, das ist eher eine Notlösung, wenn keine anderen Taschen frei bzw. vorhanden sind und das Spielzeug in Griffweite bleiben muss.

Die Gesäßtaschen haben halt den Vorteil, verhältnismäßig groß zu sein. Bei den immer größeren, gleichzeitig aber flacheren Mobilgeräten bieten sich damit die hinteren Taschen halt an.

Aber es sieht bescheuert aus. Und bei Hosen mit Elasthananteil leiern die Taschen recht schnell davon aus. Und das sieht dann richtig blöde aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, eher nicht

Hallo :)

Ich (26) bin zwar noch nicht einmal im Besitz eines Smartphones, aber ich fand es schon immer mega-unästhetisch (bei beiden Geschlechtern), wenn so fette Smartphones die Gesäßtaschen von oftmals sowieso sehr engen/zu engen Hosen total ausbeulen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weder bei Mädchen noch bei Jungs schön: Praktisch ist es vor allem für Taschendiebe und für Handy-Reparaturwerkstätten, weil da sicher öfter einmal das Display bricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, insbesondere Taschendiebe finden das sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMeinName
08.11.2016, 18:07

Ja, das kann ich mir denken :D

0
Nein, eher nicht

Sieht schwul aus, wenn du in der Öffentlichkeit immer an deinem Arsch was anfässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?