Sind zu große Hosen unattraktiv?

6 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, ob sie zu deiner Figur und allem passt und mit was du sie kombinierst. Ich finde aber auch das die Kleidung nicht das sein sollte was attraktiv ist sondern du, am wichtigstens natürlich dein Charackter. Sonst finde ich aber das Baggy Jeans sehr schön sind und sie bei vielen sehr gut aussehen.

Also ich finde Baggy Hosen cool, sie sollten nur zu deinem Figurtypen passen und dir stehen, weil sonst kann es sein, dass es nicht so gut aussieht.
Außerdem sollte sie gut kombiniert sein, damit dein Outfit nicht komplett wie ein Sack aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Doch alles gut, finde das steht manchen echt gut

Hey, ich finde baggy jeans schon attraktiv und trage sie selber auch aber wenn sie natürlich die breiteste hose deutschlands ist dann sieht es extrem hässlich aus. Normale baggy jeans sond sonst super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZU groß = schlecht. Wenn sie etwas breiter sind geht das klar. Aber wenn man aussieht wie ein Zirkusclown ist das was anderes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔