Mögen Jungs oversize Klamotten an Mädchen?

5 Antworten

Mir gefällt's nicht, weder an Jungs noch an Mädchen. Ich persönlich würde so XXL-Klamotten höchstens zuhause vorm Fernseher tragen, wenn es um Bequemlichkeit geht, aber in der Öffentlichkeit würde ich mich seriöser kleiden.

Ja warum nicht? Sieht doch entspannt aus. Vor allem tragen zurzeit fast alle nur noch so n bh und ne kurze Hose. Dann ist’s auf jeden Fall was anderes mal.

kommt natürlich auch immer drauf an wer in den Klamotten drin steckt. 😂

aber ich Feier es eig übelst

Ja wenn man dick ist, dann ist das natürlich nicht schlecht. Dann sieht man das ja wenigstens nicht sofort

Lele34119
Fragesteller

also dick bin ich glaube ich nicht eher dünn aber trage es denoch gerne

Die Jungs wollen deine Figur sehen und bewerten können. Also wollen sie eng.

Außer du bist in einer Beziehung mit einem, der will dann möglicherweise, dass du weit anziehst, damit die anderen Jungs deine Figur nicht mehr erkennen können...

Ist nicht schlecht, ja