Jungs und enge Klamotten im Fitness?

5 Antworten

Bei so weiten Klamotten sieht man die ruckenstellung, kniestellung etc nicht so richtig und wenn man das falsch macht ist das nicht so gut, weswegen man da schon drauf achten sollte, weswegen da engere Klamotten praktischer sind. Zudem stören weitere Sachen vlt und man bleibt hängen .. Viele finden das aber auch einfach besser und wollen "angeben"

Damit man den Körper besser sieht denke ich

Das dache ich auch und finde es nice. :-) Also bei dem entsprechenden Körperbau...

2

Man kann sich besser bewegen, als wenn der Stoff ständig rumschlabbert und man kann nirgendwo hängen bleiben.

Hat eher was mit dem Style zu tun.

Die engen Shirts auch?

0

vielleicht haben sie einen fetisch (lycra), ich finds geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, ja auch schon von gehört! :-) Aber würden sie dann nicht die ganze Zeit erregt da rumlaufen, hihi?

0

Ich habe mal meinen Bruder gefragt. Er hat bestätigt, das er durch den Stoff: Lycra schon erregt wird und solche Leggings gerne trägt.

1

Was möchtest Du wissen?