Sollte ich als Mädchen lieber enge oder oversize Klamotten tragen?

13 Antworten

Nichts ist in Stein gemeisselt, Du kannst je nach Tagesform einen anderen Look stylen, mal oversized, mal leger, oberste Prämisse ist, dass Du Dich wohl fühlst und zufrieden mit Deinem Outfit bist.

Du kannst tragen was Du möchtest und worin Du dich am wohlsten fühlst. Beides kann sehr gut aussehen.

In erster Instanz musst Du Dich wohl fühlen in Deinem Outfit.

Stehen tut Dir alles: sowohl oversized kann ich mir an Dir gut vorstellen, als auch enge Kleidung.

Es zählt, wie Du Dich am wohlsten fühlst, und zu welchem Anlass Du etwas tragen möchtest.

Was trägst Du gern und was ist Dein Style?

JustLena866
Fragesteller

Ich trage gerne etwas bunte Klamotten und Schlaghosen, mit oversize pullover normalerweise

Online0815  07.01.2024, 11:56
@JustLena866

Das ist doch perfekt! Das steht Dir sicher sehr gut und sieht süß, toll und einfach gut aus! 😊

Ich finde auch gut, dass Du gern Farben trägst - nicht nur schwarz, wie viele andere....

Ich persönlich bevorzuge enge Klamotten weil ich finde das oversize mir gar nicht steht.

An anderen Mädchen finde ich Oversize aber auch mal schön.

Wenn du dich in Oversize Hoodies wohl fühlst, dann trag die!

Auf dem Bild finde ich das Outfit super. Und ehrlich gesagt siehst du auf den Bild gar nicht untergewichtig aus. Meiner Meinung nach musst du auch nichts verstecken.

Du musst dich ja auch nicht auf Oversize lder Eng festlegen. Trag einfach an dem einen Tag das und an dem anderen das, je nach dem wo du dich gerade drin wohl fühlst!

JustLena866
Fragesteller

Sorry, ich bin untergewichtig, du hast übergewichtig geschrieben. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😘😘

Das Outfit auf dem Bild ist doch schön. Trag einfach das, worin du dich wohlfühlst.