Trage bei nicht oversize Hoodies L,möchte jetzt was mit oversize kaufen, aber soll wie normal sitzen,soll ich dann m holen, wäre das dann nicht mehr oversize?

Also das ist ein Oversizepulli, aber ich will nicht oversize, muss den aber kaufen, wäre dann m nicht mehr oversize?

3 Antworten

Würde es dann auch in l kaufen, außer der puli ( normal) war in l schon relativ groß

kadwin0
Fragesteller

Ich möchte halt, dass es nicht oversize ist, obwohl das ein Oversize Pulli ist

Katehund  23.11.2022, 22:52
@kadwin0

Hä, dann kauf doch einen normalen Pulli oder den in m

kadwin0
Fragesteller
@Katehund

Ich brauch genau den Pulli, den gibts aber nur in Oversize, deshalb ist ja meine Frage (siehe oben), ob wenn ich den in m kaufen würde, dieser normal sitzen würde, also nicht oversize

Katehund  23.11.2022, 22:57
@kadwin0

Da steht auch oft was in der Beschreibung zu der Passform, nimm M

Katehund  23.11.2022, 22:58
@kadwin0

Die Ärmel sind etwas anders deine Entscheidung, ich würde einen anderen kaufen, als wenn es den nicht ähnlich gibt und dann nicht oversized?

Also es wird auch bei einer M nicht normal sitzen da die Ärmel viel breiter sind bei oversized pullis

Katehund  23.11.2022, 22:58

Das stimmt schon meistens, aber heutzutage sind viele „normale“ hoodies auch nicht mehr so eng geschnitten

Kauf es trotzdem in L, sitzt dann super entspannt, meine Erfahrung.
Drop Shoulder und minimum 300g/m2 sind schon wichtig, siehe:

Clubofdreamers.com