Oversize Zip Hoodie bedrucken?

5 Antworten

gute copy-shops machen das!

Ich weiß nicht genau aber frage doch mal bei sportscheck dort bedrucken die z.B. Sportschuhe und sporttrikots ob die deine hoodies bedrucken können keine Ahnung aber ein Versuch währ es wert.

achte aber auf die 2g 2gplus und 3g regeln wegen Corona

Gruß nico und viel Gesundheit

Hey, also hatten damals mit Print on Deman bei Printful angefangen, war ganz cool, würde auf folgendes achten:
- In welcher Verpackung kommt das ganze an?
- Benutzen sie DTG? Das ist nicht wirklich deckend, gerade bei Rot auf Schwarz
- Kostet jeder Druck extra?

Mittlerweile haben wir richtig gute Oversize Hoodie Qualität, kannst ja mal abchecken:)
www.Clubofdreamers.com