Wo kann ich solche Hoodies kaufen?

HOODIE - (Mode, Fashion, Pullover)

3 Antworten

New yorke, zara h&m

Ich würde dir nicht raten solch einen Hoodie zu kaufen. Habe mir vor 2 Monaten genau so einen gekauft. Eine Woche später wurde ich von der Polizei angehalten und durchsucht, da ich genau durch diesen Hoodie laut der Polizei verdächtig aussah. Viele Freunde haben mit solchen oder ähnlichem Hoodie auch von solchen Fällen erzählt da sie wohl wie Drogendealer aussahen (aber nur wenn sie die Kapuze aufhatten). Im Endeffekt würde ich dir nicht raten so einen Hoodie zu kaufen, außer du schneidest die Kapuze ab oder ziehst in nie an ( was natürlich sinnlos wäre).

lg Dennis :)

Sakirx13
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht ob das Ironie oder doch wirklich ernst gemeint ist xD und wenn die Polizei mich anhalten sollte,wäre mir das egal das ich meine Drogen immer zuhause verstecke

hmm ich bin mir nicht sicher aber das sieht nach nem Boxy Oversize Hoody aus. Könnte es auf oversizer geben. Schau mal nach