Hoodies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sevenheavens. Auf der Seite gibt es viele Pullover, Tshirts und Hoddies ohne Print mit sehr guten Schnitt. Die Klamotten sind natürlich teurer als bei H&M, aber von der Qualität um Welten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ich gern oversize trage, finde ich die pullover der männer abteilung im h&m extrem angenehm, die qualität ist erstaunlich gut, der stoff ist soo angenehm und wird trotz vielen waschungen nicht verwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung