Einfarbige hoodies zum bedrucken?

2 Antworten

ich Finde die Amazon basic hoodies ganz gut. Ansonsten hab ich früher immer einfarbige hoodies bei HM gekauft. Die sind immer "fest" und nicht so weich wenn du mir ungefähr folgen kannst. Also nicht dieser Stoff den man mit ner Rasierklinge abschaben kann und dann so kleine Fusseln abgibt sondern dieser "feste" halt. Ich hoffe du weißt ungefähr wie ich es meine 😅

Bei H&M im Store und bei New Yorker gibt es gute in der Männerabteilung! Bei H&M würde ich die wirklich im Sore kaufen, denn dort sind sie öfters reduziert.