Klamotten Business starten?

2 Antworten

Hey,

Inzwischen ist sowas ja kein Problem mehr kannst dir coole Motive einfach über eine AI generieren lassen.

Hier mal ein Link zu so einer AI

https://www.canva.com/ai-image-generator/

Da kannst du über Text genaue Motive generieren lassen die deinen Vorstellungen entsprechen.

Eigentlich ist das wahrscheinlich keine gute Idee, ein Business zu starten, das sich nur durch Design von anderen unterscheidet, wenn man selber weiß, dass man kein Talent dafür hat, oder?

Wenn Du Startkapital hast und den geschäftlichen Teil gut beherrschst, kann ich mir aber vorstellen, dass Du eine*n kreative*n junge*n Designer*in findest, der/die froh ist, dass er/sie den langweiligen Teil nicht selber machen muss. Aber die oder den wirst Du dann schon am Gewinn beteiligen müssen, schätz ich.