Kann man trotz Jogginghose und Hoodie und einer passenden lässigen Jacke dazu einen Schal tragen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, warum nicht - ein Schal muss ja nicht automatisch total förmlich sein, sondern kann auch (gerade im Winter) vor Kälte und Wind schützen. Ansonsten kommt es auf die Farbe an ob es zusammenpasst, aber da sollte sich schon was finden lassen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woman282946
Fragesteller

War mir nicht so sicher ob man es zu einer Jogginghose kombinieren kann

rotesand  03.12.2021, 16:33
@woman282946

Doch, klar :-). Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun^^ ich finde es passt zusammen, nur auf die Krawatte zum Jogging oder Ähnliches würde ich verzichten.

Jogginghosen trägt man beim joggen / beim Sport. NUR da! Im Freien sollte man dabei bei der aktuellen Witterung einen Schal tragen, ja.

woman282946
Fragesteller

Ich trage den ganzen Tag draußen Jeans.Außer beim Abend Spaziergang

Wenn du eine Jogginghose trägst hast du eh schon akzeptiert, dass dein Outfit keinen Preis gewinnen wird. Sicher kannst du da nen Schal dazu tragen. Wird nicht toll aussehen, aber schlechter auch nicht. Wenns dir wichtig ist gut auszusehen, zieh ne andere Hose an. Wenns dir egal ist, kannst du ne Jogginghose mit Schal tragen. Wie gesagt, schlechter siehts deswegen auch nicht aus, und primär gehts doch drum dass du dich vor Kälte schützen willst.

Vielleicht etwas eher schlichtes?letzten Endes geht es ja nur darum, nicht zu erfrieren

Völlig Banane was du anziehst.

Willst du jetzt jedes Mal hier nachfragen, wenn du dich anziehst?

So wie du nachgefragt hast, ob du "hi" oder "hi du" an deinen Ex schreiben sollst?

Kannst du eigentlich irgendeine Entscheidung treffen, ohne das Internet um Rat zu fragen? Wenn nicht, dann brauchst du dringend Hilfe.