Ist es schlimm, Vans sneaker mit einer Adidas Jogginghose zu kombinieren?

3 Antworten

Hallo Melanie :)

Das ist nicht schlimm -----> da ist doch nix dabei, wenn du zwei verschiedene Markensachen zusammen trägst^^ und selbst wenn es jemandem nicht gefallen würde, so sollte man über den der meint das Outfit i.wie abwertend kommentieren zu müssen einfach nur lachen oder ihn nicht wirklich ernstnehmn.. jeder hat in seinem Leben auf sich selber achtzugeben & jeder sollte das anziehn, was ihm gut gefällt :)

Davon abgesehen ist es oft so, dass das was wir so anziehen auf der Straße komplett mit der Masse untergeht & es niemandem wirklich ernsthaft interessiert was wir anhaben ------> Ich kenne das von 'nem Hemd, das ich vor ca. zehn JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe & eig. zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode, vllt.erinnerst du dich ;)

Mach' es dahingehend einfach nur so wie es dir am besten gefällt, ich persönlich finde Vans plus Adidas JOgginghose eigentlich echt okay, sofern es farblich auch zusammenpasst.

Also finde ich nicht , bei Vans ist das noch ok. Schlimmere fände ich es bei Nike oder Puma Schuhen!

Also ich finde es definitiv ok