FiiO X1 II

https://geizhals.de/fiio-x1-ii-schwarz-a1530144.html?hloc=de

...zur Antwort

EINEN einzigen darf sie vor mir gehabt haben.

...zur Antwort

Fast identisch sind deine Air Force One sicherlich nicht.

Die auf deinem Bild sind eine Sonderedition, kaum noch zu bekommen, und wenn dann für 400 € aufwärts.

https://www.youtube.com/watch?v=60CbvUBjqZY

Mit einem 3D-Drucker kann man sich solch "Swoosh" easy selber drucken.

...zur Antwort

Zwingen natürlich nicht nein. Aber was muss man denn für ein verklemmtes Weichei sein, wenn man in einer solchen Situation das Klassenzimmer verlassen will?

...zur Antwort

Nein ist er nicht! Der kam zwar im letzten Jahr recht "neu" auf den Markt, aber zum Gaming etc. pp. ist er nicht wirklich geeignet.

...zur Antwort

Ja, das Kabel was du da abgezogen hast ist das Stromkabel für den Prozessor.

Aber warum hast du überhaupt so eine alte Möhre erworben? Dafür gibt man doch kein Geld mehr aus.

Geschenkt okay, aber Geld ... vor allem wenns kaputt ist. O.o

...zur Antwort

Kreuzotter → giftig → gefährlich

Ammen-Dornfinger → giftig → gefährlich

Bären und Wölfe kommen hier und da auch wieder vor.

...zur Antwort

Wer günstig/billig kauft ... weißte Bescheid!

Kauf dir was schönes bei Engelbert Strauss.

...zur Antwort

Nö, da hast du kein Recht drauf!

...zur Antwort

Nein würde ich nicht einstellen!

...zur Antwort

Ohhh, darf man hier wieder nicht seine Meinung sagen, obwohl nach der Meinung gefragt wird?

Wenn ich große Frauen echt nicht attraktiv oder gar abstoßend finde, dann kann ich das ja wohl kund tun. Schließlich wurde danach gefragt.

Und ja, auch ich mag alles unter 1,60 m.

...zur Antwort