Typ kennengelernt aber sprechen nicht die selbe sprache?

3 Antworten

Guten Morgen,

mit ein paar Wörtern , die Ihr Euch verständigen könnt, kann man keine Beziehung aufbauen. Ein Gespräch ist nicht möglich.

Das er Dich die ganze Zeit angeschaut hat, muss nicht automatisch heißen, dass er ein Paar mit Dir werden will. Es kann auch heißen, dass er Sex mit Dir möchte und nur diesen.

Deine Aussage, dass Du bereits polnisch lernst und er ein bissl deutsch, zeigt, dass Du Dich da mehr engagierst als er. Er sollte doch hier iauch deutsch sprechen lernen und das gleich und intensiv.

Warum er nicht zurückschreibt? Vielleicht, weil er gar nicht versteht, was Du schreibst- kann das sein?

Eigentlich liegt es , meiner Meinung nach, auf der Hand. Er meldet sich- in keinster Weise - von selber, also kann das Interesse nicht so groß sein.Auch, wenn er viel arbeiten sollte, dann finde ich die Zeit, denjenigen zu kontaktieren, wenn ich diesen Menschen unbedingt wieder sehen möchte.

Du solltest nicht zu viel Gefühl investieren, damit Du dann nicht enttäuscht bist.

Wen er Dich auch so toll finden würde, wie Du ihn, dann würdest Du ganz viel von ihm hören.

Melde Dich nicht mehr von selber. Entweder er oder gar nicht, denn sonst läufst Du ihm hinterher und das möchtest Du doch sicherlich auch nicht.

Pauke jetzt hier nicht polnisch, da dies wirklich verfrüht wäre und auch übertrieben.- Ist nicht böse gemeint.

Ich versteh nur nicht ganz, wie Ihr miteinander redet? Nur, dass einem das gegenüber gefällt, dass kann es ja wohl nicht sein.Außer es geht nur um Sex, dafür braucht es nicht viele Worte.

Zu meinen irgendwie würde man sich sprachlich schon "verstehen", ist blauäugig und wird auch zu Streitereien führen, wenn ich meinem Gegenüber nie sagen kann, was ich meine, möchte...........

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Mhwatchasay
Fragesteller

Ich bin selber polin und kann mich schon ein wenig unterhalten, aber bis jetzt nur die Grundlagen. Ich lern auch nicht für ihn polnisch sonder damit ich meine familie in polen besuchen kann:) aber wahrscheinlich hast du recht mit dem mangelnden interesse

Also laut der Aussage " Er hat mich fast ununterbrochen angeschaut und gelächelt"würde ich mal annehmen das er interessiert ist.

Das mit der Kommunikation ist wirklich ein großes Problem aber ich bin der Meinung das man sich auch ohne Worte relativ "gut" verstehen kann.

Falls es was ernstes werden soll kann es aber früher oder später zu Problemen führen!

dennoch viel Glück !!!!

Mhwatchasay
Fragesteller

Bin ja am polnisch lernen und er lernt auch ein bisschen deutsch dann geht des schon irgendwie

danke:)

Vilt vergißt er nur off zu gehen und du denkst er ist immer on. So sicher bin ich nicht ob er von dir was will? Wenn ja, fragt sich nur was er will?

Mhwatchasay
Fragesteller

Hm des is ne gute frage... werd ich wohl erst dann rausfinden wenn wir öfters was machen was eher nicht passieren wird wegen der Sprachbarriere

Minischweinchen  15.06.2018, 04:13
@Mhwatchasay

Du gibst Dir doch selber gerade schon die Antwort. Alleine wegen der Sprache werdet Ihr Euch nicht treffen!