Klamotten bein schlafen.?

16 Antworten

Ich habe nur meine Unterhose an! :)

Alles andere wäre mir viiiel zu unbequem. ^^

Dafür habe ich aber 2 bis 3 Decken im Bett liegen. Je nachdem wie kalt oder warm mir ist. :)

Schlafe auch nur mit balkon Tür auf. Frische Luft ist die beste Luft. 😅

Jeder wie er es mag...Ich schlafe IMMER mit T-shirt und Unterhose. Egal zu welcher Jahreszeit.

Ich habe auch immer eine fleecejacke und einen Schal ganz eng umgebunden wenn ich schlafe dann habe ich zwei fleecedecken da kann man sich so richtig reinkuscheln

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Kann ich mit einer fleecejacke schlafen?

Hallo

Ich persönlich schlafe immer mit einem eng gebundenem fleeceschal und einer fleecejacke dann kuschel ich mich unter die Decke und es ist richtig warm. Ich weiß nicht warum aber ich mag es gerne kuschelig. Gibt es noch mehr die das machen? Ist das unnormal?

...zur Frage

Welche Kleidung im Winter zum Joggen?

Welche günstige Kleidung kann man im Winter tragen? Es geht um eine Hose und ein Oberteil.

Kann man da nicht einfach eine Jogginghose tragen?

Wenn es geht sollten die Klamotten nicht all zu Eng Anliegen...

...zur Frage

Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

Ich suche Stiefel, die die Füße richtig warm halten, jedoch sind diese dicken Ugg-Boots nicht mein Fall. Welche Alternativen gibt es ?

...zur Frage

Girly oder Tomboy?

Was findet ihr besser? wenn ein Mädchen sich märchenhaft anzieht so schulter frei, enge klamotten, Skinny Jeans, Leggings... Usw

Oder eher

Hoodie, Jogginghose, Leggings, Sweatshirt...

...zur Frage

Wie schlaft ihr am liebsten?

Mal abgesehen von den Außentemperaturen, wie geht ihr ins Bett?

Nein, ich meine nicht mit wem, da gibt es ja andere Spielregeln.

Aber sollte das Schlafzimmer eher kühl oder warm sein?

Bevorzugt ihr deinen ordentlichen Schlafanzug, eine leichtes, dekoratives Fähnchen oder vielleicht blanke Haut? Nur Unterteil oder auch oben gemütlich warm und kuschelig?

Bittte mit Altrsangabe und M/W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?