Schlaft ihr mit Klamotten oder ohne?

Ich zähle in Unterwäsche schlafen zu Klamotten tragen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das es jeder selbst entscheiden sollte wie er schläft und welche Kleidungsstücke er dabei an hat oder nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es auch mal ganz angenehm ist einfach mal nackt zu schlafen wenn es draußen 25-30 grad hat, aber sonst bin ich persönlich eher Typ Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe nur in Unterwäsche. Im Winter nutze ich zudem eine dünne Sommerdecke, im Sommer nur ein Bettlaken. Sonst wäre mir viel zu warm. Weiß gar nicht, wie man in einem Schlafanzug schlafen kann...

Schlafe immer angezogen. Meistens sogar mit Jacke xD Könnte niemals nackt schlafen.

Ich bin pullover und Jogginghose. Pullover aus den Grund weil mich sonst die beamtung nervt die von der Nase auf den nackten Arm kommt und das stört dann voll . Und ich mag das nackte gefühl nicht wenn nackter arm auf nackten Körper liegt ist ein blödes gefühl. Darum immer mit pullover oder t- Shirt dann aber die arme mit einer kleinen Decke bedeckt.