Schlaft ihr in Klamotten?

Ronni394  14.02.2024, 19:57

Hast du einen Fetisch?

aanton08
Fragesteller

Ja, ich denke jeder hat so einen bestimmten.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett angezogen mit Schuhen. Ich muss schnell raus aus dem Haus können, wenn Luftalarm ist.

aanton08
Fragesteller

;)

Who8me458  14.02.2024, 20:00

Das nenne ich vorbereitet

Who8me458  14.02.2024, 20:02
@AlexOhesorg

Unglaublich, das ist mir ja neu. Sie sind wahrscheinlich auf alles vorbereitet, auf alles.

AlexOhesorg  14.02.2024, 20:03
@Who8me458

Ja. Ich habe auch immer für mindestens ein Jahr Zahnstocher im Haus

Who8me458  14.02.2024, 20:04
@AlexOhesorg

Ich sags ja, unglaublich. Ich komme gar nicht dazu, mir diese verdammten Zahnstocher zu besorgen

Ich M20 schlafe seit 5 Jahren fast immer nackt egal wo oder an

Im Sommer sowie im Winter egal im Urlaub im Campingbus oder Zuhause

Ich liebe es weil es freier ist und nix klemmt oder verrutscht und weil überall Luft dran kommt

Der Nachteil bei mir ist wenn ich nirgends aufwache oder mich Abend ausziehe zum schlafen gehen bekomme ich wirklich IMMER einen steifen Penis

Kommt auf die Temperaturen an

Im Sommer kurze shorts oder gar nichts

Im Winter Leggings und T-shirt oder langes Oberteil

Im eigenen Bett schlafe ich ausschließlich nackt.

Wenn ich woanders übernachte im Regelfall eher nicht, es sei den ich übernachte bei jemandem mit dem ich an dem Abend auch Sex hatte.

Im Winter meist ne skinny jeans und shirt. Sommer in shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung