Unterwäsche unter der Jogginghose tragen oder keine??

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich normalerwise keine Unterwäsche trage, trage ich Jogginghosen auch ohne Unterwäsche. Viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Sport am besten nichts drunter.

Im Alltag ist es Geschmackssache: ich trage auch unter Jeans nichts drunter

Ich bin immer noch der Meinung das ein klassischer Slip am besten ist. Wenn die Größe gut passt dann dann wird auch nichts eingequetscht und alles sitzt an seinem Platz. Außerdem gibt es ha auch spezielle Sport Slips oder Nahtlose Slips. Dann spürt man nicht viel.

Ich sag's ja immer wieder. Jeder sollte die Unterwäsche oder Badesachen tragen wo er am besten findet und worin man sich wohlfühlt. Sieht ja keiner was drunter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sport würde ich nichts runter tragen. Außerhalb vom Sport halte ich Jogginghosen für unangebracht.

Also ich persönlich trage nix unter der Jogginghose, fühlt sich besser an

Außer ich geh damit raus dann zieh ich ne enge boxer drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung