Jogginghose unter Anzughose?

10 Antworten

Meine Jungs würden es nicht machen. Besser wäre eine andere passende Hose oder gleich eine passende Anzugshose, die gut sitzt. Warum nicht beim Kauf darauf geachtet gehabt?

Jogginghose unter langen Hosen sehen unschön aus, da diese auftragen, Falten werfen und die Bewegung eher einschränken. Sind daher auch bei kalten Wetter drunter angezogen ungeeignet. Da gibt es bessere Unterziehsachen wie Strumpfhose oder Leggings. Außerdem sind die doch im Sommer drunter angezogen zu warm? Deshalb besser keine drunter anziehen, aber das musstest du für dich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde schon alles gesagt. Mach das nicht.

Da gibts nur eine Möglichkeit:

Probiers vor dem Spiegel oder und zusammen mit einem Freund erst mal im stillen Kämmerlein aus. Dann wirst du bzw. werdet ihr ja sehen obs was auschaut oder nicht.

Keine Jogginghose drunter anziehen - auch nicht unter Jeans oder so. Die trägt auf, Faltenwurf, Bewegungsfreiheit eingeschränkt und je nach Temperaturen könnte es auch warm werden - aber das Empfindet jeder anders.
Man könnte auch eine andere gute Hose zum Sakko/zur Anzugsjacke anziehen, die besser sitzt. Und beim Kauf hätte man/hättest du bei der Anprobe schon eine entsprechende Hose aussuchen können, dann hätte man/du das Problem erst gar nicht gehabt.

Letztendlich musst/hast du entschieden, was du anziehst. Dir muss es gefallen, nicht mir - meine Söhne würden es nicht so anziehen bzw. so angezogen bekommen. Mein Mann hat nur abgewunken, als ich ihn deine Frage vorgelesen habe….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Eindruck, dass das mit einer Jogginghose drunter viel besser aussieht, dürftest du meines Erachtens exklusiv haben. Mach das nicht, es wird aufgebläht wirken und Falten werfen. Das macht optisch keinen guten Eindruck, finde ich.