Anzughose ohne Anzug tragen?

5 Antworten

Anzughosen passen tatsächlich zu allem, da brauchst dir keine Gedanken machen. Geht mehr drum ob sie farblich zum Oberteil passt,wenn überhaupt. Ich nehm mal an, die Hose ist Schwarz oder Dunkelblau? Dann kannst sie zu allem tragen.

Mach dir bei sowas nicht zu viele Gedanken. Legere Sachen trägt man auch oft, ohne sich groß Gedanken ums Kombinieren zu machen. Wenns nicht supertoll aussehen soll, kannst generell nicht viel falsch machen.

Das ist ohne weiteres möglich & es gibt echt tolle Kombis her ;-). Ich trage die schwarze Anzughose/Chino zum Beispiel selber regelmäßig zu einem schönen weißen Langarmshirt oder einen dunkelblauen Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln sowie schwarzen "Anzugschuhen" und einer klassischen Armbanduhr (bin m, 33). Dafür gibt es immer wieder ehrlich gemeinte Kompliment & es trägt sich einfach super. Das Jeanshemd-Outfit wollte ich sogar morgen auf die Arbeit anziehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu einer Anzug(Stoff)Hose passt neben einem Polo-Shirt natürlich ind auch ein sortlich gemustertes Hemd, zu dieser Jahreszeit mit Pullover drüber zu empfehlen

Von Experte rotesand bestätigt

Eine Anzugshose mit einem Sweatshirt oder Pullover sieht nicht schön aus.

Ein Hemd passt immer noch am besten dazu.

rotesand  04.12.2023, 19:27

Ich liebe ja diese dünnen Langarmshirts. Kann cool aussehen, steht aber nicht jedem ;-)

rotesand  04.12.2023, 19:31
@ManuViernheim

Ich achte sehr auf hochwertige Langarmshirts, denen man auch echt ansieht, dass das was Gutes ist - es muss schon passen. Irgendein weites, ausgeleiertes Teil aus billigem ganz dünnem Jersey passt da nicht.

Morgen trage ich die schwarze Anzughose/Chino zum dunkelblauen Slimfit-Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln.

Anzughose ist ja meistens eine normale Stoffhose, die kannst du natürlich auch ohne Sakko tragen. Musst nichtmal unbedingt Hemd dazu tragen, Poloshirt oder Marken T-Shirt dazu geht auch.