Wenn es dir nicht unangenehm ist und du es eigentlich gerne machen würdest dann mach doch. Theoretisch ist es sogar besser als nur die Klamotten zu wechseln.

Vielleicht machen es ja dann ein paar mehr wenn du anfängst.

Kommt natürlich auch drauf an ob ihr Die Zeit dazu habt, wenn ja dann mach doch einfach.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm. Es haven wahrscheinlich die meisten Angst eine zu bekommen. Und wenn es wirklich passieren sollte ist doch auch nicht schlimm, das ist fans natürlich.

Zudem gewöhntst du dich daran und es wird nicht mehr passieren.

...zur Antwort

Das geht in der Regel nicht oder nur sehr schwer da der Körper eigentlich bei einer Erektion das Urin lassen unterbindet

...zur Antwort

Dir ist bewusst das der BMI immer nur für Erwachsene gilt und nicht für Kinder ist. Wenn du angst hast geh mit ihm zu einem Arzt der kann einschätzen ob das Gewicht deines Bruders zu viel für ihn ist oder einfach nur etwas mehr als normal, was ja an sich nicht schlimm ist. Zudem viele Kinder nehmen beim Wachstum zu und wachsen dann auf einmal, das ist ganz normal.

Solange dein bruder keine Gelenkschmerzen von seinem Gewicht hat und das auch ein Arzt so sieht sollte da nichts gemacht werden. Zudem es ist die Sache deines Bruder nicht deine, es ist ja immerhin sein Körper und er schadet sich ja nicht direkt damit

...zur Antwort

Das was du tust ist nicht unbedingt vernünftig, der Trieb zur Fortpflanzung ist einer der wenigen treibe die der mensch nicht gut unterdrücken kann, und das hat auch seine gründe denn dieser sichert das fortbestehen des Menschen. Zudem wenn du nur vernünfig handeln willst solltest du manchen deiner Triebe nachgeben denn wenn alle treibe unterdrück werden kann das geistige Schäden nach sich ziehen.

Zudem Bestrafung ist keine Vernünftige Entscheidung denn damit schadest du dir selbst und das ist nicht vernünfig

...zur Antwort

Das Tust du so, das muss aber nicht heißen das jeder das so macht. Die Reaktion die du beschrieben hast was unhöflich ja aber die Entscheidung selbst ist nicht unbedingt unhöflich. Ich Persönlich würde auch niemanden in meinem Bett schlafen lassen wollen einfach nur aus dem grund das ich das nicht mag, das bett ist in gewisser weise meine Privatsphäre. Wenn du das nicht so siehst ist das deine Sache aber bitte Respektiere seine Entscheidung auch wenn er es etwas unhöflich ausgedrückt hat

...zur Antwort

Ich würde sagen das das nur schwer zu vergleichen ist da du das mit einer anderen Person machst und nicht alleine. Erst recht beim ersten mal kann es nur sehr kurz sein da dort die anspannung noch sehr groß ist. es kommt auch immer darauf an wie der sex aussieht, wenn ihr viele pausen oder sellungswechsel macht dauerst es natürlich länger als wenn ihr nur das selbe macht

...zur Antwort

das du von einer zecke gebissen worden bist ist nicht schlimm, wenn aber der kopf noch drin ist muss dieser raus, sonst kann es zu entzündungen führen. geh am besten zueinem arzt

...zur Antwort

nur weil der etwas kleiner ist heißt das nicht das du damit keinen sex haben kannst. Bitte fall nicht auf irgend welche Produkte rein die dagegen angeblich helfen könne. die einzigen Produkte die vielleicht helfen können sind die die von einem Arzt verschrieben wurden, diese brauchen aber bestimmte vorraussetzungen wie z.b. ein Hormondefizit

...zur Antwort
Ich bin nicht Schwul aber habe mich glaub ich in meinen besten freund Verliebt?

Hallo

Ich habe 2 Fragen ich bin 24 Jahre alt und habe ein Problem was meine Sexualität bzw meinen Besten Freund angeht...

Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt mit einer Frau oder mit einem Mann immer nur F+ aber mit beiden Geschlechtern, Ich weiss nicht ob ich Schwul Bi oder Hetero bin klar das mussich selber wissen bzw herrausfinden aber mit 24 sollte man das schon wissen oder täusche ich mich? Ich komm mir nicht vor das ich Schwul wäre bzw ich schau zwar zu 90% Schwule Pornos und schau auch männern hinterher mehr als Frauen aber habe keine Gefühle für Männer ausser für meinen Besten freudn wo ich zur 2ten frage komme 😅

Mein grösstes Probelm ist das ich für meinen Besten Freund Starke Gefühle habe ich Träume immer mit ihm ins Bett zu gehen wollen ich denke Täglich an ihn aber er ist hetero und hat eine freudin seit 3 jahren und ich will es ihm nicht Sagen weilich glaube er versteht es nicht und wenn er es verstehn würde würde alles anders werden.. das er Gefühle für mich hat ist fast 0 ich will mich vielleicht ein wenig täuschen aber das sieht man.. Er wäre der Einzige Mensch mit dem ich mir ein Gemeinsames Leben mit einem Mann Vorstellen kann sonst nur mit Frauen.. ich weiss nicht was ich tun soll kann mir wer helfen bzw einen Tipp geben obich eine Pause mal machen soll wir sehen uns fast Täglich.. oder ob das nur irgend welche "falsche" Gefühle sind oder sonst was?
Ich hoffe es klingt nicht zu Verwirrend...

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Also ob du es ihm sagen kannst musst du selbst wissen.

Zu deiner Sexualität: Wir haben ja zum glück nicht nur Hetero Homo oder bi sondern viel mehr sexualitäten. Es gibt z.b. menschen die für männer ein Rein sexuelles interesse haben und für frauen ein rein romantisches. Nur weil du sexuelles interesse an männern hast heißt nicht das du schwul bist.

...zur Antwort

Wenn ihr schon öfter über das thema redet könntest du ja mal einen vergleich vorschlagen. und darauf kann man dann aufbauen mit z.b. kurz anfassen oder gleich fragen. Ihr seit ja schon offen darüber weiß nicht ob es bei ihm so einen großen unterschied macht

...zur Antwort

Kann verstehen das du dich unwohl dabei fühlst, du kanns ja mit ihm reden. Wenn es dich nur stört es vor ihm zu machen dann kannst du es ja auch sein lassen und ihn machen lassen. Wenn dich beides stört kannst du ihn bitten das er dir vielleicht Bescheid gibt wenn er es machen will, damit du nicht ausversehen rein kommst

Oder du wirst mit der Zeit noch offener mit deinem Bruder und lässt das mit der Zeit zu

...zur Antwort

Rauszieren ist keine Sichere Verhütung denn im Lusttropfen der schon zu Anfang der Erektion kommt kann Sperma enthalten sein. Beides zusammen wäre das beste

Wenn ein Kondom richtig benutzt wird dann sollte es sicher sein denn sie werden dafür getestet

...zur Antwort