Hält diese Fleecejacke im Winter warm?

4 Antworten

Für mich ist das nur ein Teil der Winterkleidung. So eine Jacke alleine hält mich nicht warm.

ja locker, ich trag nur nen gestreiften pulli im winter und hab auch keine kälte

Die halten schön warm sind aber aus Plastikmüll das solltest du bedenken.

Nayeon011
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

Steffi2005424  03.12.2022, 00:11
@Nayeon011

Das Altplastik wird in China aufbereitet und zu Stoff aubereitet. Deswegen ist jede Jacke etwas mehr für die Entmüllung der Meere,also was positives.

Nayeon011
Fragesteller
@Steffi2005424

Ich habe diesmal nicht nach geschaut . Ich versuche es mal beim Flohmarkt oder second hand

Geht, bei Wind nicht so, aber super unter einer Windjacke