Ist die jacke für den winter geeignet (warm genug)?

 - (Mode, Kleidung, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finger weg! 83%
Warm genug 17%

8 Antworten

Fährst du Auto oder mit Bus und Bahn ? Wenn man mit dem Auto unterwegs ist ,muss man ja nicht zwingend eine super dicke Jacke tragen . Wenn du aber mit Bus und Bahn fährst ,würde ich drauf achten, dass sie mit Daunen gefüttert ist und vor Wind und Nässe schützt .

Die Jacke sieht auf den ersten Blick eher ein bisschen dünner aus .

Also sie ist mit daunen gefüttert. Ich fahr aber auch Fahrrad.

0
Finger weg!

Für den lauen Winter, ist sie OK. Aber bei Minustemperaturen würde ich sie nicht anziehen.

Finger weg!

Kommt drauf an wie beständig du gegen Kälte bist

Für den Herbst ist diese Jacke ideal für den Winter allerdings nicht

Es kommt aber auch drauf an wo du lebst, wenn du in Bayern oder an irgendeiner Küste lebst, wirst du ernsthaft erfrieren vor Kälte

Finger weg!

Ich denke, das ist eher eine Übergangsjacke also für Herbst / Frühling

woher sollen wir das hier wissen? Gerade die Variante sagt nun gar nichts aus. Fürs Fahrrad ist was das hinten länger ist perfekt. Sie sieht sehr kurz aus.

Was möchtest Du wissen?