Unsterblichkeit ist nur auf dem Papier intessant. Wirklich haben will sie wohl keiner. Ich jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Von dem was auf YouTube läuft stimmt noch nicht einmal die Hälfte. Das sind Weltuntergangs Propheten die für ein paar Klicks alles erzählen. Lass dich nicht veralbern. Wer sollte denn die Leute umkommen, Virus, Krieg. Du redest von vier Milliarden Bürgern , fast soviel wie Afrika,China und Russland zusammen . Dann merkst du das das Quatsch ist. Glaube nicht alles was du siehst. Es ist langsam mal wieder so ein Quatsch wie der Weltuntergang durch Planet X. Kommt mit Sicherheit auch bald wieder.

...zur Antwort
Anderes

Da man nicht weiß um was es geht kann dir keinen Tipp geben.

...zur Antwort

Du kannst auch mit Röcken oder Kleidern rausgehen. Es ist wichtig was dir gefällt und nicht was den anderen gefällt. Trage was du magst,es ist OK

...zur Antwort
Ein Trottel ist das

Das er ein Genie ist ist der größte Quatsch. Er ist ein Mensch der ordentlich Geld schäffelt und deren die Arbeiter egal sind. Das beste Beispiel ist Amazon. Die Arbeiter dort haben auch kaum Rechte.

...zur Antwort
die Wahrheit sagen

Die Geschmäcker sind verschieden.

...zur Antwort
Auf sich selbst hören und einfach machen

Du willst etwas erreichen darum solltest du alleine es machen. Dann sieht sie wie süß das war. Wenn du dir für alles Tipp holst dann lernt sie nicht dich kennen sondern ein Mischmasch der Meinungen anderer User.

...zur Antwort

Du solltest das Kind schon beschenken aber nicht unter den ganzen Geschenken erdrücken. Deswegen schon Geschenke aber 2-3 das reicht vollkommen.

...zur Antwort

Nein,meine Tochter würde mit 16 eine bekommen aber nicht mit 14 schon.

...zur Antwort