Pool Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

12 Antworten

Ja

In Thailand oder Phillipinen gehen die Leute ganz normal mit Klamotten ins Wasser. In meinem Urlaub hab ich das auch so gemacht. Wenn es hier recht heiß ist und ich keine Badeklamotten dabei habe, gehe ich auch mit Top und kurzer Jeans ins Wasser.

MennoMellow
Fragesteller

Meinst du ein Bauchfreis Top ?

Tinebambine  11.12.2022, 15:19
@MennoMellow

Egal, was gerade anhabe. Meistens eigentlich kurzes Polo, oder längeres Top, egal was gerade anhabe.

Pool nicht, aber Badesee. Es ist nur Wasser, da überwiegt bei mir der Spaß auf jeden Fall. Dazu hat man das Sonnenbrand-Problem nicht so und Schuhe lass ich da sowieso immer an, weil ich immer Schiss hab, mir die Füße zu verletzen und nimmer richtig gehen zu können (wenn auch nur vorübergehend). Und es kühlt auch recht angenehm. Alles in allem: Who cares about nasse Klamotten und who cares about Spaß haben. Abwägen und selbst entscheiden, obs dir den Spaß wert ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung