Pool Bestrafung?
Habt ihr schon mal etwas gespielt wo die Bestrafung war das man mit Klamotten in den Pool musste oder ,,Sing or swimm‘‘ gespielt?
27 Stimmen
13 Antworten
In Thailand oder Phillipinen gehen die Leute ganz normal mit Klamotten ins Wasser. In meinem Urlaub hab ich das auch so gemacht. Wenn es hier recht heiß ist und ich keine Badeklamotten dabei habe, gehe ich auch mit Top und kurzer Jeans ins Wasser.
Egal, was gerade anhabe. Meistens eigentlich kurzes Polo, oder längeres Top, egal was gerade anhabe.
Ja, aber mit Badesachen.
Pool nicht, aber Badesee. Es ist nur Wasser, da überwiegt bei mir der Spaß auf jeden Fall. Dazu hat man das Sonnenbrand-Problem nicht so und Schuhe lass ich da sowieso immer an, weil ich immer Schiss hab, mir die Füße zu verletzen und nimmer richtig gehen zu können (wenn auch nur vorübergehend). Und es kühlt auch recht angenehm. Alles in allem: Who cares about nasse Klamotten und who cares about Spaß haben. Abwägen und selbst entscheiden, obs dir den Spaß wert ist ;)
Noch nie gehört.
Ich war bei einem Poolparty mit interessante Programme. Uns wurde nur gesagt dass erste Hälfte von Party so wie immer mit üblichen Klamotten und zweite Hälfte wird Festlich mit Disco usw. Ich habe auf jeden Fall ein Ersatz Klamotten mitgenommen. Ich kamm mit diesem Rock:
Zum Party. Normalerweise Rock ziehe ich aus und gehe zum Pool, sonst wenn das gleich nicht machen, werde ich damit nass. Es war vereinbart, das keine wird ins Wasser mit Klamotten gezogen werden. Ich war sehr froh trocken zu bleiben. Aber war froh nicht lange als uns allen eine Wasserkanone/pistole für Wasserschlacht gegeben wurde. Es dürfte keine Eimer und Schlauch für Wasser benutzen werden. Es war auch eine Zone wo man seine Wasserwaffe nachladen kann und da dürfte nicht schießen. Ich war Ziel Nr.1, weil an mich war viel mehr Material als bei anderen mit Schorts, Hosen, kurzen Röcke und Kleider. Ich habe oft mit Nachladeoption manipuliert, um lange wie möglich trocken zu bleiben. Aber wir haben gekämpft bis jeder keine trockene Fade hat. Wegen meiner Manipulation und sehr voluminöse Rock bleibte ich nur halb nass. Es war kleine Pause danach und Ich habe, dank heißem Wind, mein Rock schnell trocken lassen, bevor habe Rocksaum vom Wasser ausgedruckt. Aber später nach dem kleine Pause wir müssen trotzdem alle mit Klamotten geschwomen werden, so dass man sicher nach dem Wasserschlacht komplett nass waren muss. Ich war bißchen böse. Zwei Männer kamen zu mir und waren sehr gewundert wie ich so schnell fast ausgetrocknet war. Sie nahm meine Hände und waren auch sehr froh mir vorschlagen mich in Tiefe begleiten. Beim langsam tiefsteigenden Poolboden mein sehr voluminöse Rocksaum langsam nass wurden und schwamm rum und wickelte sich um die Beine auch der Männer und bißchen störte ihm.
Als nächstes alle sollen sich zum Fest umziehen. War Disko u.s.w. Ich habe das angehabt:
Später war Spiel, wenn man falsche Antwort gibt dürfte ins Wasser reingehen oder entweder wird voll nass gespritzt oder ins Wasser gezogen werden. Ich wurde Schockiert, weil ich dachte, dass die Festklamotten bleiben bis zum Ende trocken und damit gehen wir nachhause. Ich wollte nicht mein Rock nass machen. Spielen müssen aber alle, sonst gleich werden ins Wasser geflogen. Jeder hatte Schanze für 3 Antwortversuchen. Jeder bekommt 5 Fragen in Lotterie. Ein Antwort auf letzte Frage wusste ich gar nicht. Und mein Wahl war selbst ins Wasser gehen als gespritzt oder ins Wasser gezogen werden. Ich kam zu langsam auf tiefsteigenden Poolboden machte letzte Augenblick auf meinen schönen noch trockene Rock und stieg langsam ins Wasser. Ich schaute mit Bedauern, beim Gehen, wie mein schöner Rock langsam nass wird. Als ich bis zur Talie tiefgekommen wurde, begann ich zu schwimmen. Rest des Abends trug ich ein festlicher bodenlangen braunen plissee Abendrock und noch dunkler Bluse:
Als ich nachhause bereitete, wollten unsere schon leicht betrunkene Männer mich nicht entlassen, zwar ich war mit schöner festlichen Bekleidung und dazu noch trocken. Meine Aussagen wurden nicht akzeptiert. Sie haben mich geschnappt und zum Pool gezogen. Ich hatte keine Schanze trocken zu bleiben. Dann habe ich sie angeboten, dass ich lieber selber reingehe aber bis mitte Unterschenkel, mit dem wird sowieso schon große Teil des Rocks nass, weil ich mit dem Rock nach Hause gehen muss. Aber Sie haben akzeptiert dass nur meine Bluse trocken lassen. Das war Katastrophe für mich danach so nachhause gehen. Gott sei Dank da war ein Mann von meinem bekannten Kreis, der hat andere Männer überzeugt mich bis zu Knien tiefgehen lassen. Aber er hat mir gesagt, was anderes für ihn am See später machen und ich habe akzeptiert. Das war beste Variante für mich und ich habe langsam ins Wasser reingegangen. Nach einige Zeit hat ausgedrückte von Wasser Rock beim Gehen und warmen nächtlichen Wind getrocknet.
Machen Sie auch Spiele, Disco oder nur schwimmen und ab und zu mit Klamotten mit ein anderen ins Wasser ziehen?



Meinst du ein Bauchfreis Top ?