Würdet ihr ihr mit Klamotten Duschen oder in den Pool springen wenn ihr eine Wette verloren habt?
44 Stimmen
19 Antworten
Ich brauche dafür keine Wette wenn ich Lust habe komplett nass zu sein mit klamotten und schuhe an dann mache ich einfach eine Bachwanderung und krieche unter jedem Baum oder so durch Hauptsache es macht Spaß
Und wenn ich Lust habe dann werde ich auch nicht nur nass sondern auch dreckig dabei
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.
Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass.
In dieses Mal wurde ich auch zufällig mit Wasser gespritzt, zwar mein sehr voluminöse Rocksaum wurde von Hand bißchen ins Wasser gerutscht. Ich kam von Wasser raus, sah auf mein Rock und schon viertel von Rock war nass. Ich habe überlegt mit dem Rock wieder ins Wasser gehen und schwimmen.
Ein Mann hat das gesehen, wie ich langsam mit meinem langen stuffigen Tellerrock ins Wasser reingehe und ihm auch das sehr gefallen und wir haben darüber nacher geswätzt. Nach unserer Unterhaltung haben wir eine Wette gemacht, wo ich verloren habe. Ich musste insgesamt 7 Tage, je nach Wetter, zum See kommen und 3 unbedingt solche Länge und Weite voluminöse Röcke mitnehmen und damit ins Wasser bis zur Talie tiefkommen. Röcke muss nicht wiederholt werden. Deswegen ich musste sogar einige wärme Röcke aus Samt und Abendröcke nass machen.

Auf jeden Fall, aber dafür braucht es nicht zwingend eine verlorene Wette. In Jeans ins Wasser ist immer ein tolle Gefühl!
Klar warum ned? Sehe da kein Prob. Würde darunter aus Prinzip komplett bekleidet mit Schuhe und Jacke verstehen, dann is der Gag dabei größer.
wurde auch voll oft mit klamotten in nem pool geschmissen… die person hat dann das doppelte bekommen
aber ja, würd ich, bin keine spielverderberin