Wart ihr schon mal mit Klamotten im Pool ich war letztes Jahr so im pool?
12 Antworten
Naja, ich und meine frühere BFF haben mal im Stall uns gegenseitig "berangelt" im Pool im Stall. Ich hab die ganze Zeit guten Zuspruch von meinen Freunden bekommen aber bin als einzige von uns andauernd im Pool gelandet
Hab Grad bemerkt, dass ich genau das gleiche t-shirt wie damals anhabe
Ja, als 17-jährige auf einer Geburtstagsparty. Da fanden wir Deppen das megalustig mit allen Klamotten in den Pool des Gasgebers zu hüpfen.
ich war letztes Jahr mit meinem Freund (14) im garten er hatte das selbe Trikot an habe ihn dann mit dem Schlauch komplett nass gemacht. Er hatte sich dann bei mir gerecht ich hatte einen Pulli an der war dann bis auf die kaputze pitschnass hatte auch noch eine Jogginghose an diese
diese Hose war am Ende auch klitschnass bin dann mit Hose und Pulli in den Pool gegangen
Ich rate davon ab mit Jogginghose in den Pool zusteigen klebt schlimmer als der Pulli

Ja, ich wurde schon ein paar Mal mit Kleidung in den Pool geworfen (Party), war ganz lustig, nachdem man über den Schock hinweggekommen ist.
Mit langer Hose noch nie...früher als Kind ab und an mit TShirt, wenn man einen Sonnenbrand hatte und eigentlich gar nicht mehr in die Sonne durfte.