Wart ihr schon mal so im Pool?

12 Antworten

Schwimmkleidung

und ja, war ich. Als n kleines Kind in den Pool gefallen war. Ansonsten hat Kleidung, die für den Pool nicht geeignet ist, dort nichts zu suchen

Ich würde im Straßenanzug reingehen. Ich möchte mich nämlich der Welt nicht mehr in Badehose präsentieren. Es gibt zu viele unangenehme Glotzer in der Welt.

Also interessantes Bild.. aber nicht unbedingt nötig. Ich gehe ganz normal in Badeklamotten (Badeanzug weil w) in Pool. Zuhause kann man aber rein wie man will.

Mein Freund hat dieses Trikot auch ich hatte viel Wasser in den Mund genommen und ihm voll aufs Trikot gerotzt mehrmals er war dann schon sehr nass danach hatte ich ihn mit dem Wasserschlauch komplett nass gemacht er hatte das mit Mbappe auf dem Rücken drauf an, habe ihn am Ende in den Pool geschubst

In Thailand ist es üblich....wegen Sonnenschutz....T-Shirts mit langen Armen im Pool oder am Meer zu tragen (meist unter den Einheimischen). Ich mache das auch....gibt das spezielle Shirts die eng anliegen. In Deutschland ist das meist nicht erlaubt....aber ich gehe in Deutschland in kein Schwimmbad mehr, weil ich am Leben hänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NickiLittle  20.05.2025, 08:11

Natürlich ist schwimmen gehen gefährlich. aber in Hallenbädern schwimmen gehen ist doch vergleichsweise sicher.

luibrand  20.05.2025, 08:39
@NickiLittle

Da möchte ich nicht mehr rein, das ist mir unangenehm und meine Augen entzünden sich. Ich gehe nur noch im See oder Meer baden.

NickiLittle  20.05.2025, 19:50
@luibrand

Sicherlich ist so eine Entzündung am Auge nix gut nix, aber ich sehe nichts darin warum man um sein Leben zu fürcten hat.

Stellt sich die Frage nach den hygienischen Zuständen in diesem Bad.