Würdet ihr vollbekleidet ins Wasser springen?
Würdet ihr in voller Montur im Freibad oder Fluss/Meer ins Wasser springen wenn eure Freunde das sagen
schuhe jeans Hoodie Jogginghose
Also mit euren Freunden ins Wasser springen im normalen Pool
16 Antworten
Nur um ein Menschen- oder Tierleben zu retten - und dann sicherlich auch nicht mit allen Klamotten, sondern nur in T-Shirt und Unterhose.
Aber ganz ehrlich - würdest Du von einem Felsen springen, ohne sicherung, Fallschirm etc, wenn Deine "Freunde" das von Dir verlangen???
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen die auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das bitten oder ich sehe das in seinen Augen. Ich finde Spaß mit solchen Röcke im Wasser laufen oder schwimmen, auch will das mich jemand reinzieht. Deswegen ich gehe mit dem Rock rein, wenn mich bitten, klar nicht sofort, ich rede noch bißchen.
Wenn keiner in Lebensgefahr ist , sehe ich keinen Grund sowas zu tun!
Also wenn man jetzt eine Wette verloren hat, kann man so einen Blödsinn schon mal tun aber nur weil es jemand sagt -> wer bin ich denn......sowas fehlt mir
Bei entsprechendem Alkoholpegel und Stimmung vielleicht.... Würde aber vorher noch durchdenken, wie man nachher an trockene Kleidung käme.
Würde bei mir aber schon daran scheitern, dass ich keine Jogginghose besitze. Ah, Jeans geht laut Beschreibung auch....
Aber Lederschuhe würde ich selbst im Suff vorher ausziehen. Das wär's mir nicht wert.
Ich gehe sehr gern mit Jeans in T-Shirt in den See, Bach oder die Wanne. Meistens barfuß, manchmal aber auch ohne Socken in Converse oder Turnschuhen. Ich mag das Gefühl sehr, wenn sich die nasse Kleidung an die Haut schmiegt.