Pinkelt ihr ins Freibad Wasser oder nicht🏄‍♀️💦🌼?

4 Antworten

Nein. Macht man nicht. Dafür gibt es ja genug Toiletten in und rund um Freibäder.

Auch bei Badeseen verkneif man es sich besser. Dem See tut das nicht so gut, der kann wasserqualitätstechnisch kippen und dann wird der Badesee gesperrt. Doof.

Im Meer kann man das schonmal machen, wenn schnelle Abhilfe nirgends möglich ist.

In der Regel nicht, aber Urin ist ja steril und eigentlich nichts Schlimmes...

Wenn ich schon mal im Wasser bin dann strull ich einfach in die Short. Verklemmen kannst vergessen, da ständig die Blase drückt

Ich habe noch nie ins Becken gepinkelt,

noch nie die Bildzeitung gekauft

und auch noch nie bei Aldi eingekaut.

Wie alle anderen hier auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung