Habt Ihr schon mal in ein Schwimmbadbecken gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, Ich habe das schon mal getan... 47%
Nein, pfui ich würde das niemals tun... 46%
Anderes 7%

23 Antworten

Nein, ich gehe dann immer zur Toilette.

Das haben mir meine Eltern schon frühzeitig mit auf dem Weg gegeben, wenn wir schwimmen gegangen sind.

Nein, pfui ich würde das niemals tun...

Finde das auch echt schade das es Menschen gibt die zu Faul sind die paar Meter auf Toilette zu gehen. Allein der Gedanke :x würde denk ich öfter ins Schwimmbad gehen wäre das nicht so.

Das Wasser sollte sich krass verfärben an der Stelle das mans einfach direkt sieht und derjenige raus fliegt.

Hab ich irgendwie gar kein Verständnis für.. außer vlt bei nem Kleinkind.

Nein, pfui ich würde das niemals tun...

Nein! In jedem Schwimmbad befinden sich Toiletten.

Meine Eltern haben mir als Kind schon Anstand beigebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, pfui ich würde das niemals tun...

Solange ich mich zurückerinnen kann habe ich das nicht gemacht. Finde ich total eklig. 😖 Ist doch jetzt echt kein Abbruch, kurz aufs Klo zu gehen.

Byzantion  07.12.2023, 13:27

aber vllt mag derjenige sich nicht auf ein klo setzen weil es ihn ekelt

LilaInPink  07.12.2023, 14:41
@Byzantion

Was soll denn das bitte für ein Argument sein? Dann soll derjenige doch bitteschön daheim bleiben anstatt sich selbst so eklig zu verhalten.

Ja, Ich habe das schon mal getan...

Ja aber als ich wirklich klein war. Also so mit 1-2 da sind meine Eltern immer mit mir ins Schwimmbad. Da habe ich es bestimmt mal gemacht.

Aber sonst nie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?