Habt ihr schon mal im Zimmer in eure Hose gepinkelt weil ihr nicht auf die Toilette gehen wolltet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aus dem Grund noch nicht.

Ich musste schon ab und zu so krass lachen dass ich mir in die Hose gemacht habe. 😂

Ich war 13 oder 14, und habe ganz entspannt im Bett gelegen, und müsste eigentlich aufs Klo. Ich habe versucht immer nur ein bisschen in die Hose zu lassn, und trocknen lassen. Hat auch gut geklappt, bis der Druck so stark wurde, und auf einmal ein riesen Schwall in die Hose lief. Ich sprang auf und rannte so schnell es geht in die Dusche. Es war viel in der Hose gelandet, aber ich stand bestimmt 5 Minuten in der Dusche und habe in die Hose gepinkelt.

Ja es war anfang der Pubertät da war ich 13, ich war am zocken und hatte echt keine lust aufs klo zu gehen (ich hätte auf pause machen können da nicht online) also hab ich immer mal wieder etwas in meine Jeans laufen lassen und konnte somit den gesamten abend in ruhe weiter zocken (meine Eltern waren das Wochenende weg) also hat es niemanden gestört das ich mit nasser hose da saß

Nein.

Eventuell liegt bei so einem Verhalten eine Störung im Hirn vor.

Wieso sollte man nicht auf die Toilette gehen wollen?

Das würde ich wirklich abklären lassen.

Lg

Nein, die Logik geht auch irgendwie nicht auf. Der Aufwand das wieder sauber zu machen ist doch deutlich größer als einfach direkt auf die Toilette zu gehen.