Im Zug in die Hose gemacht?

8 Antworten

Isr mir sogar schon dreimal passiert. Harndrang bis Oberkante Unterlippe, Toilette verschlossen. Da es die letzte Regionalbahn für diesen Tag war, konnte ich auch nicht aussteigen und mit dem nächsten weiterfahren. Also weiter durchhalten und die Zähne zusammenbeißen mit Schweißperlen auf der Stirn. Bis mir dann die Blase das Kommando entzog und es nur noch rauschte und plätscherte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Hose hatte ich selten gemacht, in der Teenagerzeit war es so 3 oder 4 vorgekommen, meistens nach Partys. In der Straßenbahn ist mir aber mal meine Windel ausgelaufen. Da war nur der Arsch nass.

"Habt ihr auch mal im Zug in die Hose gemacht?" In einer U-Bahn, auf dem Weg von der durchzechten Partynacht am Wochenende heimwärts. Ich war allerdings auch dicht wie ne Natter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber mi 12 durfte ich mal im Auto in die Hosen machen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war. War irgend wie krass geil.

Chris2252473  31.07.2025, 16:42

Das hat mir damals meine Mutter und mein Vater als ich 10 war im Auto auch erlaubt. Nur hatte ich unten herum nichts an so das ich auf die Decke auf der ich saß gepinkelt habe. Bei der langen Autofahrt passierte das noch 2x. Leider 1x mit groß verbunden das musste aber dann. Sofort beseitigt werden...