Was macht ihr, wenn ihr oder euer Kind im Bus Kaka in die Windel gemacht habt? Steigt ihr direkt aus, um eine Toilette zu suchen, oder wartet ihr bis zur Zielh?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter macht mittlerweile eigentlich selten ihr AA im Bus oder generell beim Einkaufen und wenn bleibt die Windel sowieso einfach weiter drum bis zuhause. Da wechseln wir dann in Ruhe. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Tochter in die Windel AA gemacht hat bleibt die Windel um bis wir Zuhause sind

Es gibt einen Unterschied zwischen einem kleinen Kind und einem erwachsenen Menschen, der eine Windel benutzt.

Ein Kind trägt normalerweise eine Windel, weil es noch nicht richtig einschätzen kann, wann es muss.

Ein Erwachsener hingegen ist entweder aufgrund einer Krankheit darauf angewiesen oder steht einfach darauf. Im zweiten Fall kann der Erwachsene sehr wohl abschätzen, wann er muss – und wenn es ihm egal ist, sollte er sich direkt umziehen und sauber machen. Ich muss nicht neben jemandem sitzen, der sich absichtlich in die Hose macht.

Bei anderen Fällen würde ich bis zum Ziel warten.

Ich verstehe nicht, warum bei solchen Fragen ständig #Babys und #Kinder angegeben werden. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Fetisch und einem Baby!

Ich finde es ekelhaft. In Zukunft kannst du Hashtags, die nicht passen, einfach weglassen!

Ist zwar eine unangenehme Situation, ich würde es abhängig machen, welche Wickelmöglichkeiten auf dem Weg liegen. Um die Uhrzeit hätte nur ein Schnellrestaurant Krankenhäuser oder Toiletten auf Bahnhöfen auf. Tagsüber findet man bestimmt mehr Möglichkeiten sich zu wickeln.

Sich hinter einem Gebüsch oder Park zu wickeln, fällt wegen der Dunkelheit eigentlich weg. Bei Kindern ist etwas einfacher, weil man diese notfalls auch an Haltestellen wickeln könnte, wenn nicht so viele Leute da wären.  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Also wenn die Möglichkeit zum wechseln besteht, dann natürlich wechseln, ansonsten auf schnellstem Weg nach Hause.
Bei Kindern ist das Wechseln ja meistens auch etwas einfacher als bei einem selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung