Bis zu welchem Alter Pampers gr 8?

5 Antworten

So lange die noch passen und halten kann man die tragen, da gibt es kein festes Limit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie lang die Pampers passen, kommt ganz auf den Körperbau an. Viele sagen, sie passen ungefähr bis zu 14 Jahren. Das ist natürlich aber kein festes Limit.

Also einfach tragen, solang sie noch passen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 mache noch nachts ins Bett und meine Mutter sagt ich soll bei langen Autofahrten oder bei Ausflügen auch eine tragen ich kann sagen ich mach pipi kaka und die Pampers ist gemütlich so als hätte ich eine normale Unterhose an ich mach bei langen Autofahren einfach in die Pampers weil wenn ich schon eine anbekomme kann ich ja auch mir einpinkeln oder kaka rein machen

Das kommt doch darauf an...ist ab einem Gewicht des Kindes (und dann kommt es darauf an, ist das Kind sehr schlank, pummelig) von 19 kg +

die Pampers 8 Passen mir noch mit 22 Jahren es kommt drauf an wie dein Hüftumfang ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe