Pampers Ninjamas oder Drynites?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ninjamas 79%
Drynites 14%
Andere Pants 7%
MajaS37  26.12.2023, 22:54

Wie alt ist den das Kind?

AlexB86
Fragesteller

Die Frage bezieht sich nicht direkt auf ein bestimmtes Alter, die Ninjamas sind für 8-12 Jahre angegeben, passen aber je nach Taille auch länger.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine davon Pampers gr 8 und dann xs bis xl je nach Alter und Statur

Woher ich das weiß:Hobby
Ninjamas

Naja, es sind schon immer noch Pants, aber da sind es schon die besten Nachthöschen auf dem Markt. Im Medizinischen Bereich gibt es z.B. noch die Abena Pants, aber die sind dann noch teurer. Das Design ist auch wesentlich alltagstauglicher als bei den Drynites. Meine Tochter nutzt sie, wenn eine Toilette in der Nähe ist und nicht geplant ist, mehrfach einzunässen. Obwohl 2x bestimmt auch noch kein Problem wäre. Was ist euer Einsatzzweck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninjamas

Die Ninjamas sehen wirklich niedlich aus und erinnern an das alte Drynites Design.
Habe auch was die Saugfähigkeit angeht nur gutes gehört und gute Erfahrungen gemacht. Obwohl ich, sofern es geht, immernoch richtige Pampers am besten finde.

kiraal90  16.12.2023, 18:39

Wer benötigt die Ninjamas bei dir?

Ninjamas

Hey,

ich persönlich würde zu den Ninjamas tendieren. Jedoch muss man bedenken, dass diese zwar mehr aufnehmen als Drynites, aber dafür kleiner sind.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninjamas

ich würde die Windel endfehelen weil die gut sind mit der Augleistung und hüftunfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe