Pampers Ninjamas oder Drynites?
Mit den Drynites haben wir bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Wir haben jetzt mal die relativ neuen Ninjamas von Pampers getestet und die haben keinen schlechten Eindruck vom Saugvolumen gemacht. Haben auch diese Saugkanäle was die Drynites so weit ich noch weiß nicht haben.
Wer hat Erfahrungen zu welchen der Pyjama Pants?
Hier noch ein Bild der Ninjamas:
28 Stimmen
8 Antworten
Keine davon Pampers gr 8 und dann xs bis xl je nach Alter und Statur
Naja, es sind schon immer noch Pants, aber da sind es schon die besten Nachthöschen auf dem Markt. Im Medizinischen Bereich gibt es z.B. noch die Abena Pants, aber die sind dann noch teurer. Das Design ist auch wesentlich alltagstauglicher als bei den Drynites. Meine Tochter nutzt sie, wenn eine Toilette in der Nähe ist und nicht geplant ist, mehrfach einzunässen. Obwohl 2x bestimmt auch noch kein Problem wäre. Was ist euer Einsatzzweck?
Die Ninjamas sehen wirklich niedlich aus und erinnern an das alte Drynites Design.
Habe auch was die Saugfähigkeit angeht nur gutes gehört und gute Erfahrungen gemacht. Obwohl ich, sofern es geht, immernoch richtige Pampers am besten finde.
Drynights finde ich super si geben dass was sie aufsaugen nicht wieder zurück ich trage sie tag und nacht
Ja die Ninjamas haben ein besseres Saugvermögen als die Drynites und sind aktuell glaube ich die beste Bettnässer Pants.