Bettnässerin mit 11?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum Arzt gehen und dieser wird dich an eine urologische Praxis verweisen. Diese oder eine Uroklinik wird dich dann entsprechen untersuchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass verschiedene bzw dutzende Untersuchungen gemacht werden von Uroflow über Blasendruckmessungen (nicht sehr angenehm), ggf auch unter Röntgen usw. Auch kann die Psyche mitspielen und du wirst auch darauf hin untersucht werden. Die moderne Technik in der Medizin und das ärztliche Wissen wird deinem Problem schon näher erkunden und entsprechend reagieren. Ggf deine Eltern raten zu einer OP oder Therapie, da du ja noch jung bist ... Alles Gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

Es wird dich bestimmt nicht beruhigen, aber deine Mutter könnte da recht haben. Es gibt ja nicht nur die Pampers sondern auch gute Artikel die dann passen und für dich richtig sind. Nicht nur du hast das Problem sondern auch viele andere in deinem Alter . Sprich mit deinen Eltern darüber, dass ist das wichtigste.

Schaut euch mal bei Kiwisto.de um.

Ihr findet gemeinsam eine Lösung.

Windeln ja aber ich fudne pampers gut und Baby love also dm windeln kann mit fast 16 noch die 4+ tragen und dann passt dir das auch bin normal gebaut vertrau mir du wirst kein anderer mensch durch die Windel

Soll ich ehrlich was sagen ich bin 14 und trage Pampers aushalb des Haus oder in der Nacht weil meine Mutter sagt ich mach mir in die Hosen Also meine 2 cosienen sind 8 und brauchen über die Nacht auch eine Pampers aber ich brauche halt auch Pampers und ich werde gewickelt bei langen Autofahrten oder für die Nacht ich kann dir sagen das ist nicht schlimm weil die Pampers wie eine Unterhose ist und wenn du einpullerst ist deine Hose nicht nass und man riecht es nicht und nach paar Minuten merkst du nicht mal das du pipi gemacht hast weil die Pampers das eingesaugt hat wenn du kaka machst merkst du natürlich die kaka aber niemand riecht es oder bemerkt es also kannst du dir beruhigt eine Pampers anziehen lassen

Könnt ihr euren Fetischkram nicht in euren Foren ausleben?
<><

Ich weiß nicht ob Pampers auch Windeln für deine Gewichtsklasse herstellt (Es geht bei Windeln weniger ums Alter, sondern um das Gewicht des Kindes), aber für Erwachsene Menschen (Kranke, Senioren und kranke Senioren) gibt es auch welche.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Baby, Windeln)