In die Hose gepinkelt wie der Mutter sagen?
Hey,
ich bin 16. Ich pinkel mir manchmal in die Hose, weil ich es manchmal nicht mehr aufs klo schaffe. Es passiert eigentlich nur daheim immer, die Hosen versteck ich dann eigentlich immer vor meiner Mutter. Wie kann ich es ihr sagen, ohne das es (zu) peinlich fĂŒr mich wird?
9 Antworten
Hallo ,
sie ist eine erwachsene Frau đ© und du ihr Kind welches sie liebt. Setze dich mit ihr an einen Tisch/ ruhigen Ort unter 4 Augen und berichte ihr davon. Ich bin sicher, dass ihr eine Lösung findet und das sie dich dabei unterstĂŒtzen kann. Es gibt viel schlimmeres was Kindern ihren Eltern beichten mĂŒssen. Sie wird es toll finden wenn du zu ihr so viel Vertrauen hast. Alles Gute. Vereinbare einen Termin beim Urologen.
schmeiĂ die hose in den mĂŒll oderr zum nachbarn(ich) rĂŒber sie muss es nicht wissen
Also ich glaub sie dĂŒrfte das voll okay finden... such dir einfach nen passenden Tag aus, an dem deine Mutter nen guten Tag hatte und erzĂ€hls ihr, wenn du dich bereit fĂŒhlst. Aber zugegeben... ich w14 wĂŒrde es weiter vor meiner Mutter verstecken, wenn ich in der Situation wĂ€ređ€
Wieso schaffst du es denn nur meistens zu Hause nicht auf Toilette ?
Zu Hause kommt man doch eigentlich jederzeit am Schnellsten zur Toilette.
HÀlst du dann einfach einbisschen ein, bis es zu spÀt ist oder merkst du es einfach erst, wenn es schon zu spÀt ist ?
Pinkelst du dir dann nur einbisschen in die Hose, so dass die Oberhose nur einen kleinen Fleck hat oder machst du dir dann vollstÀndig in die Hose, also so, dass die Hose tropfnass ist ??
Ich persönlich wĂŒrde zum arzt gehen nur um es mal untersuchen zu lassen, ich weiĂ zwar nicht wie deine mutter ist, aber ich wĂŒrde es einfach sagen. Soetwas kann mal passieren.
Du hast ja schon viele Antworten erhalten.Ich habe in dem Alter öfters in die Hose gemacht,hĂ€ufig weil ich zu lange gewartet habe,somit war ich selbst schuld.Auch als Erwachsener kann es vorkommen ,dass man in die Hose macht.Vielleicht hat deine Mutter auch schon mal in die Hose gemacht.Das ist alles menschlich und nicht schlimm.DafĂŒr brauchst du dich nicht zu schĂ€men,auch wenn dir das mit 20 Jahren passiert und du von der Diskothek nach Hause fĂ€hrst.