Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

8 Antworten

Sprich mit Deiner Mutter ehrlich darüber. Sie wird dich nicht auslachen. Und es gibt auch genug erwachsene, denen so etwas passiert.

Es sollte auch von einem Arzt geklärt werden, an was das liegen könnte. Nicht, dass ein gesundheitliches Problem dahinter steckt.

Ich hatte bis vor 2 Jahre massive Probleme mit Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen. Bei meiner ersten Nierenbeckenentzündung ( da war ich 14) ging es mir ähnlich. Ich bin aufgewacht, hatte keinen Harndrang und als ich mich anziehen wollte, musste ich auf einmal so stark auf Toilette, dass ich es gerade noch so geschafft habe. Wäre ich nicjt schon im Bad gewesen, wäre es auch schief gegangen. Zwei Tage später hatte ich plötzlich solche Schmerzen in den Nieren, dass ich mit dem Krankenwagen aus der Schule geholt wurde. Ich hatte wohl eine Blasenentzündung ohne es zu merken und diese verschleppt und so dann eine böse Nierenbeckenentzündungen entwickelt


Also geh zum Arzt, um es abzuklären, woher das kommt

Ich finde deine Mutter ist da um dich zu unterstützen. ganz egal was dir passiert. ich glaub nicht dass sie dir das irgendwie übel nehmen wird. sie wird vllt mit dir darüber reden, aber erstens kommt es auf die mutter an, und zweitens ist das vollkommen normal für eine mutter.

Sag ihr einfach, du hast nicht direkt gemerkt, wie dringend du gemußt hast und hast dann einen Lachanfall bekommen.

Im Übrigen finde ich es unfair von deiner Schwester - aus welchem Grund muß man sowas sagen? Du bist alt genug und kannst die Sachen selbst in der Waschmaschine waschen (zusammen mit anderen nach Farbe und Temperatur passend aussortierten Kleidungsstücken)

Was möchtest Du wissen?