Im Laden gepinkelt?

7 Antworten

Die Frage hast Du bereits am 21.3.2014 gestellt, also kann es doch nicht heute erst gewesen sein, also müßte sich die Angelegenheit doch längst geklärt haben, oder ist es der Freundin erneut passiert, dann wäre sie krank und müßte sich behandeln lassen.

Ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt und einmal ist dies tatsächlich ebenfalls einer bereits erwachsenen Kundin passiert (wobei ich die Vermutung habe, dass die Dame betrunken war, tut zwar nichts zur Sache). Falls du mit der Frage wie das Enden kann nach den Konsequenzen fragst kann ich dir aus meiner Erfahrung so viel sagen: sich in die Hose machen ist meines Erachtens keine Straftat und selbst wenn es sich um öffentliches Urinieren handelt, müsstest man meine ich je nachdem um die 30 Euro zahlen (damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus) - das einzige was der Ladenbesitzer tun kann, was sein gutes Recht ist, ist euch bzw. deiner Freundin Hausverbot zu erteilen, aber wenn er euch nicht gesehen hat und keine Überwachungskameras hat ist das eher schwer für ihn. Ist nunmal was peinlich, passiert einem nach so einer Geschichte wahrscheinlich kein weiteres Mal, nächstes mal wirklich früher auf Toilette gehen oder im Notfall nach einer Toilette fragen!

jedes geschäft hat ein wc und wenn die einen nicht aufs klo lassen gibt es normal immer in der nähe eine bar oder ein restaurant dann geht man schnell dort hin und fragt dort das dürfte kein problem sein :) evt muss man 50 cent zahlen aber das ist für mich manchmal so wurscht das ich die 50c gerne ausgebe um meine blase zu entleeren ;)

liebe grüsse

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Hund pinkelt und knurrt mich an?

Mein Hund (Rüde,ca 5 Jahre) hat gerade in meine Wohnung gepinkelt. Normalerweise stellt er sich immer vor die Tür wenn er raus muss aber seit ein paar Wochen macht er das einfach nicht mehr. Er läuft gabz normal spielt normal alles super und dann fängt er auf einmal an zu pinkeln und dann immer sehr lange und sehr viel. Der Tierarzt konnte nichts feststellen also gesundheitlich ist alles in Ordnung. Als ich ihn heute wegziehen wollte als er auf mein Sofa gepinkelt hat hat er mich angeknurrt. Er hat mich nicht angeguckt und ich glaube er hat auch keine Zähne gezeigt konnte ich nicht genau sehen. Da er das zum 1.x gemacht hat habe ich ihn einfach pinkeln lassen weil ich Angst hatte dass er zuschnappt. Was hätte ich tun sollen? Es hat nichts gebracht wenn ich Nein oder Aus oder sowas gesagt habe er hat einfach weitergepinkelt und mich halt angeknurrt als ich ihn wegziehen wollte...

...zur Frage

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

HILFE! Meine Katze hat ins Bett gepinkelt! ABER WARUM?!

Hallo, meine Katze (19 Wochen, Freigänger) hat heute in mein Bett gepinkelt!!! Aber wieso? Sie ist stubenrein, hat ein Katzenklo im Keller, in das sie auch geht, sie hat aber schon 2 mal in die badewanne gekackt. einmal weil sie durchfall hatte und es nichtmehr bis zum katzenklo schaffte, und einmal weil sie warscheinlich gemeint hat "ihr macht da auch (also in klo daneben) euer geschäft, dann machs hald ich in der badewanne!"

Badewanne is ja noch einigermaßen in Ordnung, aber Bett pinkeln is einfach eckelhaft

Woran könnte das liegen? Sie ist doch stubenrein...

...zur Frage

Unbemerkt Kondome kaufen?

Im Laden traue ich mich nicht Kondome zu kaufen, da ich wie 15 Jahre aussehe und nicht wie 21Jahre alt. Außerdem möchte ich beim Kauf nicht zufällig von Bekannten gesehen werden. Ich weiß nicht mal wo die Kondome im Laden ausliegen, ich müsste eine Verkäuferin fragen und das wäre mir extrem peinlich.

Im Internet mag ich auch keine bestellen, da meine Mutter fragen wird was ich bestellt habe und dann müsst ich lügen, aber sie wird das Produkt sehen wollen. Klar kann ich mit 21 bestellen was ich will und es geht meine Mutter nichts an, aber ihre Neugierde kann ich auch nicht abstellen.

Wie kann ich also unbemerkt Kondome kaufen?

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?