Hose zerrissen - Peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie eine Jogginghose drunter hatte, hätte sie die zerissene Hose auch einfach ausziehen können...

Vielleicht ist es gerissen, weil sie unter der Hose noch eine Jogginghose getragen hat. Sowas ist ja auch äußerst seltsam!

Das ist nicht schlimm. In dem Moment, denkt man das, aber eigentlich ist es das nicht.

Übrigens sind das genau die Sachen, mit denen man bei späteren Klassentreffen immer noch jede Menge Spaß hat!

warum hat sie die Hose nicht ausgezogen, wenn sie ne jogging Hose unter hatte? ..

weil es ihr noch unangenehmer ist, in Jogginghose rumzulaufen. Ihr wurde auch mal die Jogginghose runtergezogen, weswegen sie sich nicht traut damit außerhalb vom Sport rumzulaufen.

0

sie hätte doch einfach hose ausziehen können hatte ja noch jogginghose... und peinlich ist halt von person zu person anderst der eine nimmts gelassen und lustig der andere versinkt fast vor scham ;)

Was möchtest Du wissen?